Sommercamp August 2015! Mach mit!

Wie jeden Sommer fahren wir auch 2015 wieder auf unser Sommercamp!

P1040916

 

 

Wir verbringen zwei Wochen gemeinsam, um Spaß zu haben, uns fortzubilden, zu diskutieren, Vorträgen und Workshops zu lauschen und mehr…

 

…das Sommercamp ist leider kein Ferienkommunismus, aber es ist für uns ein Freiraum, an dem wir unsere Kritik an dieser Gesellschaft erarbeiten, diskutieren und mit Kindern eine gemeinsame Theorie und Praxis erproben können.

 

Wir beginnen gerade damit, das Sommercamp 2015 vorzubereiten…das heißt wir überlegen uns, was wir mit dem Camp erreichen wollen, was unsere Ziele, was wir vermitteln wollen und vor Allem was unsere Kritik an dieser Gesellschaft ist und wie wir sie ausdrücken…  P1040405

 

 

 

 

 

Findest du Kapitalismus auch so beschissen wie wir?

Findest du auch, dass linke Erziehung und Bildung eine vernünftige, politische Praxis sein kann?

Willst du mehr wissen über Sozialistische Erziehung? (dann hier schonmal ein Lesetipp)

Hast du Lust als Helfer*in oder Orga-Unterstützer*in mit aufs Sommercamp zu fahren?

Dann melde dich unter buero@falken-nuernberg.de

 

P1040859DSCF8999P1040403