Falkenturm

P1030085

Nur 3 min vom Hauptbahnhof entfernt, an der Frauentormauer 3, steht unser schöner Falkenturm.

Im Falkenturm treffen wir uns regelmäßig, haben eine offene Kneipe, organisieren Konzerte, kleine Feste oder kochen zusammen und und und …

Wolltest du auch schon immer mal ein Konzert organisieren oder suchst du einfach einen Ort an dem du mit deinen Freundinnen und Freunden dein Lieblingsspiel zocken kannst?

Dann bist du hier genau richtig – schau doch mal vorbei!

Komm vorbei zur Jugendkneipe im Donnerstagsturm!
Immer donnerstags ab 19 Uhr gibt es im Falkenturm, Spaß, Action, Leckereien, Diskussionen, nette Leute und worauf du sonst noch Lust hast.

Come over!
Every Thursday from 19 clock at the „Falkenturm“, Fun, Action, treats, discussions, nice people and what else you have desire.

Frauentormauer 3, 90402 Nürnberg

Aktuelles, vorläufiges Programm (Änderungen und Infos sind auch auf Facebook unter facebook.com/falkennuernberg zu finden – weil sich auch mal was ändern oder verschieben kann.)

Der Kinder- und Jugendtreff „Falkenturm“ ist eine Einrichtung der offenen Kinder- und Jugendarbeit (OKJA) in der Stadt Nürnberg und wir gefördert durch die Stadt Nürnberg, Referat für Jugend, Familien und Soziales.

 

Und so siehts aus im Falkenturm: Turm-Übersicht

Bild012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert