Mitmachen!

Du hältst linke Politik mit Kindern und Jugendlichen auch für wichtig, hast Bock P1040186Gruppenhelfer*in zu werden oder willst dufte Aktionen mit uns organisieren?

Dann melde Dich bei uns: buero@falken-nuernberg.de, 0911443709 oder Facebook: Falken Nürnberg

Wenn du dir noch unsicher bist, was du von „Sozialistischer Erziehung“ halten sollst, dann empfehlen wir dir folgende Ausgabe der „24Stunden sind kein Tag“.

Wir suchen auch:

* Praktikant*innen
* FSSJler*innen
* BUFDI*Innen

Fördermitgliedschaft:
Für unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen suchen wir immer Unterstützung jeder Art. Eine Art der Unterstützung kann eine fördernde Mitgliedschaft sein. Die Fördermitglieder unterstützen einmal jährlich mit einem selbst festgelegten Förderbeitrag Veranstaltungen oder Investitionen im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit. Der Förderbeitrag ist steuerlich abzugsfähig.

Formular einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und zurück an das Falkenbüro
schicken: Formular_Fördermitgliedschaft