Nazis vom III.Weg und ihr „antikapitalistischer“ Aktionstag

Morgen, am 9.April, versammeln sich die konformistischen Rebellen vom III.Weg in mehreren süddeutschen Städten zu „antikapitalistischen“ Kundgebungen und Demonstrationen und fordern bei diesen einen „deutschen Sozialismus“. Sie „kritisieren“ am Kapitalismus, dass er „völkerfeindlich“ ist und treten für eine „heimatverbundene und gerechte Alternative“ ein. Dass der Sozialismus, den wir erkämpfen wollen – also ein freier Verein freier Individuen – niemals deutsch oder heimatverbunden sein kann, steht fest. Einem „Antikapitalismus“, der sich affirmativ zu Nation, Heimat und Volk stellt, stellen wir uns in den Weg.

Folglich rufen wir euch dazu auf, die Nazis an folgenden Orten in ihren Absichten zu stören:

München um 11.00 Uhr Bahnhofsplatz / Ecke Schützenstraße
Deggendorf um 12.30 Uhr am Oberen Stadtplatz
Nürnberg um 12.30 Uhr Jakobsplatz
Pfaffenhofen um 13.45 Uhr am Hauptplatz (vor Agentur für Arbeit)
Ingolstadt um 16.00 Uhr an der Parkstraße

(Infos sind der Homepage des III.Weg entnommen).

Für weitere Infos zu und Kritik des völkischen Antikapitalismus, wie ihn beispielsweise der III.Weg pflegt, empfehlen wir euch:
http://lirabelle.blogsport.eu/…/kritik-des-voelkischen-ant…/